Montag, 10. März 2014

Sommer im März



Erstmal muss ich wohl
den ein oder anderen von Euch beruhigen..
unsere Küche wird NICHT Rosa :-D



Hihi.. also ich wollte wohl doch gerne noch ein
bißchen hier wohnen bleiben ;-)
Denn ich stell mir gerade das Gesicht von Herrn Freudentanz vor,
wenn er nach Hause kommt und alles was er sieht
ist ein Traum in Rosa :-D



Neeeeee, so gemein bin ich nicht ;-))
Aber es verändert wird sich schon ein bißchen was.


Leider kann ich Euch heute mangels
meiner Entscheidungsfähigfreudigkeit
noch nix genaues berichten.
Ihr müsst also doch nochmal einschalten ;-)



Nun aber zum eigentlichen Thema.

WETTER.



Hallohooooooooooooo?!
Was ist denn büddeschön da draußen los hä?
Frühling?
Sommer?



Also ich für meinen Teil hab am Samstag mittag die Arbeit
Arbeit sein lassen (was höchst selten bei mir vorkommt)
und all das gemacht,
was man bei obersuperdupertollen Wetter eben so macht.



Unter anderem habe ich den Blumenladen
meines Vertrauens leergekauft
und gebuddelt, gebuddelt, gebuddelt.



Es gibt schon süße
Hornveilchen und an Ranunkeln kann
ich ja ohnehin nicht vorbeigehen.



So bekamen zig Gefäße einen bunten
Inhalt verpasst und Kissen und Decken
wurden nach draußen verfrachtet.





Ich hab sogar einen minikleinen Sonnenbrand abbekommen.
Da hab ich wohl beim x-ten Outdoor-Kaffee die Nase ein bissel lange
gen Sonne gestreckt ;-)



Kann das vielleicht bis zum Sommer
so bleiben??!!??
Das wär´s oder?





Machts gut!

Alles Liebe,
Eure Angelina


GreenGate-Tasse: HIER
Lexington Kissen: HIER
I´m in the garden - Schild: HIER